Meine lieben Freunde und Brieffreunde!

Ebenso sind auch zufällige Besucher herzlich willkommen.

 

In dieser Homepage möchte ich ergänzend und  ausführlicher als in den persönlichen Mails, was oft aus zeitlichen Gründen nicht möglich sein wird, über meine Aktivitäten, Reise-und Ausflugsziele schreiben. Hierzu gehören u.a. nicht nur eigene Eindrücke und Fotos von meinen Reisen , auch  Websiten der Touristeninformationen sowie  Restaurants, die ich gern weiterempfehlen möchte. Dazu werde ich dann noch einen Link (wenn vorhanden) auf der Seite Bunte Seite/Links einstellen. Natürlich möchte ich aber an erster Stelle über meine Heimat, den Spreewald und die Lausitz berichten. Ich habe  dazu einige sehr informative private Websiten gefunden: Z.B. Wer mehr über Land und Leute im Spreewald wissen will, über Vergangenheit und Gegenwart, Sitten und Gebräuche usw. der sollte sich die Zeit nehmen und mal in Ruhe die Homepage von Annis "Faszination-Spreewald" anschauen. Ich glaube, auf keiner anderen Website gibt es so viele  Informationen dazu.  Anni genehmigte mir, daß ich sie in meiner Homepage verlinke.

Ich werde versuchen meine Website ständig zu aktualisieren. Deshalb lohnt es sich, ab und zu mal reinzuschauen.

Und noch eins: Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr auch gern Eure Favoriten  auf meiner "BuntenSeite" oder im  Gästebuch vorstellen !!!   

                         Viel Spaß beim Lesen wünscht Hannelore